Themenbereich: Abpumpen

"Warum wird mein Kind nach dem Trinken nicht müde?"

Anonym

Frage vom 13.12.2007

Maurice ist jetzt 1 Monat alt. Ab und zu geben wir abgepumpte Milch(ca. 135ml). Er trinkt alles aus, möchte danach aber noch mehr, deshalb haben wir ihm noch ein wenig Fertigmilch gemacht. (ca.70ml).Es geht ja beim Fläschchen einiges daneben.
Die eigentliche Frage ist aber, warum ist er danach nicht müde? Er liegt dann ca 1/2 Stunde friedlich mit offenen Augen da, fängt dann aber an zu weinen und läßt sich auch nicht mit einem Nuckel zum einschlafen bewegen. Erst wenn er noch mal an der Brust gesaugt hat wird er müde.

Anonym

Antwort vom 17.12.2007


24
Kommentare zu "Warum wird mein Kind nach dem Trinken nicht müde?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: