Themenbereich: Beginn der Beikost
Ab wann sollte ich mit Beikost anfangen?
Anonym
mein sohn ist jetzt mit fünfte monat angefangen, wann genau soll ich ihm beikost geben
Frage vom 22.12.2007
Die WHO empfiehlt, 6 Monate voll zu stillen, dann mit Beikost zu beginnen; Ihr Kleiner ist jetzt also fast so groß, dass er die ersten Löffelchen Gemüsebrei probieren kann. Auf unserer Homepage und auch in unserem Heft "Babys erstes Jahr" finden Sie Tipps und Rezepte für das Einführen der neuen Lebensmittel. Das Heft bekommen Sie bei vielen Hebammen oder Sie können es auf der Startseite bestellen. Alles Gute für Sie!
Antwort vom 24.12.2007