Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Kein Eisprung wegen bestehender Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 15.01.2008

Hallo, auch ich habe eine Frage: Am 29.12.2007 hatte ich meine Periode, da mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden, achten wir natürlich sehr auf den Eisprung und die fruchtbaren Tage. Nur, es war bis heute noch keins von beiden da. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Vielen Dank!!!

Antwort vom 16.01.2008

Wenn die letze normale Periode vor rd. 2 Wochen stattgefunden hat, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Möglich wäre, dass entweder bisher in diesem Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat oder dass die letzte Periode keine "richtige" P. war. Ein Schwangerschaftstest kann Aufschluss geben - sollten Sie tatsächlich Ende Dez schon schwanger gewesen sein, müsste der Test positiv anzeigen. Alles Gute!

21
Kommentare zu "Kein Eisprung wegen bestehender Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: