Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Hallo, kann ich nach der Einnistung noch schwanger werden?"

Anonym

Frage vom 30.01.2008

hallo
hab da ne frage kann ich nach der einnistung noch schwanger werden bzw kurz davor?
ne kurze info über mein problem-am 4.1. hatte ich meine regel ein tag später als sonst-der SST war negativ weil ich nur braunen ausfluss hatte-habe ein regelmäßigen zykus von 28 tagen-laut dem kalender hier war ich vom 13.1.-18.1. fruchtbar und am 23.1. hatte ich einnistung-nun ja mein problem ist das genau an diesem tag am abend das kondom kaputt war und ich hatte kurz nach dem GV unterleibschmerzen.konnte ich an diesem tag auch schwanger werden?
danke für die hilfe auf diese frage

Anonym

Antwort vom 31.01.2008

Hallo, ich glaube, Sie meinen anstelle von "Einnistung" den "Eisprung". Ja, Sie können am Tag des Eisprungs auch prima schwanger werden, bis so 12 Stunden nach dem Eisprung auch noch.
Von Einnistung spricht man, wenn die Befruchtung schon stattgefunden hat, das Ei der Frau mit dem Spermium des Mannes verschmolzen ist und diese sich schon weiterentwickelt haben und in die Gebärmutter gewandert sind und sich da "häuslich einrichten", nämlich einnisten.
Alles Gute,Barbara

17
Kommentare zu "Hallo, kann ich nach der Einnistung noch schwanger werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: