Themenbereich: Babyernährung

Welche Milch soll ich gegen, wenn mein Kind noch Hunger hat?

Hallo,

seit einigen Tage habe ich angefangen abends meinem Sohn das Milchfläschchen zu geben. Er trinkt das auch sehr gut, nur bin ich mir nicht ganz sicher, welche Milch für uns jetzt eigentlich am besten ist. Möchte gerne abstillen aus gesundheitlichen Gründen.

Da ich viele Allergien habe, habe ich mit Aptamil Ha Pre angefangen. wenn er noch hunger hat soll ich ihm dann ruhig noch ein weiteres Fläschen davon machen oder umstellen auf die nächste HA 1 ? Er trinkt ca. 230ml aber ich habe das Gefühl, das er davon auch noch nicht satt ist.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

Frage vom 01.02.2008

Hallo, solange Ihr Sohn noch keine (4,5) 5Monate alt ist, können Sie ihm einfach noch ein weiteres Fläschchen anbieten. Von der Pre darf er soviel haben, wie er will. Wenn er aber schon älter ist, können Sie auch einen EL Säuglingsnaturreisflocken mit in die Flasche rühren zur besseren Sättigung(evtl. größerer Sauger notwendig). Lieber das als die 1erMilch.
Alles Gute,Barbara