Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

es geht um folgendes!Mein Freund und ich wünschen uns schon seit ner Zeit ein Kind.Mein Zyklus ist leider nicht so eingespielt, von daher schwankt der immer zwischen 28 und 33 Tagen.Ich bin mir sicher, dass ich am 19.03.08 meinen Eisprung hatte.Den Tag über hatte es so geziept und ich hatte starken ausfluss.Hatten die beiden Tage vorher auch miteinander geschlafen.Danach ging es mir gut und ich hatte nichts mehr bemerkt.Am 27.03.08 fing es auf einmal an, dass ich immer ein abwechselndes ziehen mal recht mal links hatte.Maximum um die 3 sekunden lang und ich hatte Durchfall.Am Freitag fing es dann an, das mir auch permanent schlecht war, ich Kopfschmerzen hatte und auch noch habe.Mein Temperatur schwankt zwischen 37,2 und 36,6.Normal bei mir ist 36grad.Hatte dann auch 48 stunden keinen Stuhlgang haben können.Meine Freundinnen glauben alle, dass es endlich geklappt hat wobei ich mir diesmal nicht sicher bin.Mein brustwarzen jucken, ich bin sensibel und manchmal auch gereizt.Es ist diesmal sogar so, dass ich angst habe heiss zu Baden oder Alkohol zu trinken.Meine Frage ist könnte es sein, dass ich doch schwanger bin und ab wann kann ich einen Test machen???

Frage vom 30.03.2008

Wenn der Eisprung sicher am 19.03. war, geben Sie da gut 3 Wochen dazu, also um den 11.04. sollte Ihr Test positiv ausfallen, wenn Sie schwanger sind. All die Symptome, die Sie beschreiben, treten allerdings auch einfach so mal auf oder auch bei einer leichten Infektionskrankheit; seien Sie nicht enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat! Am besten klappt es meistens, wenn frau an alles mögliche denkt, nur nicht ans Schwanger-werden... Ich drücke Ihnen die Daumen, vielleicht hören wir ja wieder von Ihnen ;-) ?!