Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kann ich trotz negativem Frühtest schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 03.04.2008

hallo
ich habe meine letzte periode am 08.03.2008 bekommen und habe seid den letzten tagen eine sehr empfindliche brust bekommen auserdem habe ich leichtes ziehen im rücken ich habe einen frühtest mit urin gemacht aber der zeigte mir negativ an, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin

Antwort vom 03.07.2008

Hallo,

es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat oder nicht.
Die körperlichen Symptome sind schon häufiger bei einer Schwangerschaft, aber wirklich Aufschluß gibt es erst, wenn Sie ein paar Tage über der Zeit sind.
Die Urintests sind in der jetztigen Phase manchmal noch etwas ungenau.
Genauer wäre ein Bluttest, oder sie wiederholen den Urintest in ein paar Tagen.

Viel Glück !

Diekmann

18
Kommentare zu "Kann ich trotz negativem Frühtest schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: