Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Anzeichen einer Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 25.04.2008

Hallo Liebe Hebammen!!!

Ich hatte am 7 April meine mens bekommen und laut mehreren zykluskalender am 19-20 April meinen eisprung , ach und mein zyklus ist immer 25-26 tage nun hab ich seit mehreren tage bauchziehen mal stark mal schwach und meine Brüste tun weg , hab ganzen tag das gefühl das ich brechen müsste und ich fühl mich auch nicht gerade so wohl kann das ein anzeichen einer schwangerschaft sein ???



PS ca eisprung +7 ??

Anonym

Antwort vom 27.04.2008

Hallo, da Sie wenn dann gerade erst schwanger geworden sind, ist noch alles offen- es könnten tatsächlich erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein- es könnte auch die Phase vor der nächsten Periode sein, die dieses Mal mit vielen Symptomen verläuft... Abwarten und am besten erst einen Schwangerschaftstest machen, wenn die Periode sich deutlich verspätet. Alles Gute! Barbara

20
Kommentare zu "Anzeichen einer Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: