Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kindsbewegungen in der 12.Woche?"

Anonym

Frage vom 12.05.2008

hallo mein name is jennifer ich habe da mal ne frage ich bekomme seid einigen tagen so stosse im bauch bekommen wo ich net weiß ob es das kind is oder was anderes sein kann bin in der 12+5ssw mfg jenny

Antwort vom 13.05.2008

Hallo, für Kindsbewegungen ist es in der 12. Schwangerschaftswoche noch zu früh. Erstgebährende merken Kindsbewegungen erst in ca. der 20. Woche, Mehrgebährende etwas früher, aber auch nicht in der 12. Woche. Wahrscheinlicher ist es, dass das Gefühl im Bauch durch den Darm ausgelöst wird. Herzlichen Gruß und alles Gute, Monika

20
Kommentare zu "Kindsbewegungen in der 12.Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: