Themenbereich: Geburt allgemein

"Woher kommt Stechen am Muttermund kurz vor Geburt?"

Anonym

Frage vom 04.06.2008

Hallo. Ich hab noch 18 Tage bis zum Entbindungstermin. Seit ein paar Tagen hab ich heftiges Stechen am/gegen den Muttermund. Was könnt das sein? Mein Bauch hat sich bereits gesenkt, ist es evtl. das Köpfchen, das auf den Muttermund drückt?

Danke und liebe Grüße

Antwort vom 09.06.2008

Hallo,

oh ja:), das ist bestimmt das Köpfchen, also, es kann losgehen, aber bitte werden Sie nicht zu euphorisch, manchmal dauert es auch mit so einem Befund noch ein paar Tage bis zu Entbindung.

Ich drück Ihnen auf jeden Fall die Daumen! Viel Glück!

Diekmann

28
Kommentare zu "Woher kommt Stechen am Muttermund kurz vor Geburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: