Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich beim Petting schwanger geworden sein?

Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber irgendwie hab ich ein merkwürdiges Gefühl.

Meine letzte Periode hatte ich am 23.5.2008 am 6.6 hatte ich dann, zwar keinen Sex, allerdings sonst alles. (Es könnte sein, dass über die Hand Sperma in mich gekommen ist). Meine Frage ist jetzt wie groß die Wahrscheinlichkeit ist? und ob ich jetzt überhaupt schon Symptome wahrnehmen könnte. (seit 2 tagen?)

Frage vom 15.06.2008

Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass eine Befruchtung stattfindet, wenn beim Streicheln u Schmusen Sperma in die Scheide gelangt... Sicher können Sie erst sein, wenn ein Schwangerschaftstest positiv anzeigt - das kann frühestens der Fall sein, wenn Ihre Periode einige Tage überfällig ist. Vorher gibt es eigentlich keine Symptome, weil es vorher keine hormonellen Veränderungen gibt. Warten Sie ab, ob Ihre Periode wie erwartet eintrifft (was wahrscheinlich ist), wenn nicht, können Sie nach einigen Tage einen Test machen. Vorher gibt es keine Möglichkeit, sicher das eine oder das andere zu erkennen. Alles Gute für Sie!!