Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich schwanger sein?

ich hatte am 7.6 meine mens aber abgeschwächt nicht so wie immer!!
mens kam am 7.6,
am 9.6 wechselte es vom frischen auf altes blut, fertig war es am 11.06.
Ich habe milch in der brust worauf ich am 13.06 beim fa war und er mich untersuchte da stellte er eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut fest, doch nun meine frage wie geht das wenn ich doch gerade erst meine mens hatte und ich habe 2 schwangerschaftstests gemacht die zeigen mir eine zweite dicke weisse linie an was hat das zu bedeuten?

eisprung muss um 22.05 gewesen sein messe auch temp. und führe zyklusblatt.

kann ich nun schwanger sein oder spielt mir mein körper einen streich???

bitte erklären sie mir das mit der gsh!!

vielen dank im vorraus

Frage vom 17.06.2008

Leider kann ich nicht viel dazu sagen - vielleicht war der Test zu früh? Die hoch aufgebaute Schleimhaut könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht...
Sie sollten weiterhin Ihren Körper beobachten und den Test evtl wiederholen, vor allem dann, wenn die nächste Periode nicht zum erwarteten Zeitpunkt u in normaler Stärke u Dauer eintrifft. Alles Gute!

Antwort vom 18.06.2008

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: