Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schwanger sein?

Hallo ich bin etwas ratlos und ich hoffe das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 18.06. am 27.06. hatte ich mit meinem Partner unverhüteten Geschlechtsverkehr. Mein Zyklus ist in der Regel sehr zuverlässig d.H. die Länge variiert von 25 bis 30 Tagen. Bisher ist meine Periode nicht eingetroffen. Ich habe gestern bereits einen Urinschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Habe ich den Test eventuell zu früh gemacht? Ich hab das Gefühl meine Brüste sind etwas größer und habe auch ein Ziehen im Unterleib bereits seit einer Woche was sich aber so anfühlt als würde ich meine Periode bekommen vielleicht können sie mir weiterhelfen würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

Frage vom 18.07.2008

Hallo, wenn Ihr Zyklus bis 30 Tage dauert, dann ist die Periode ja noch nicht lange ausgeblieben. Es ist möglich, dass sie noch kommt oder dass Sie schwanger sind, der Test aber zu früh war, um ein positives Ergebnis anzeigen zu können. Sie können den Test in einer Woche wiederholen, falls die Periode weiter ausbleibt. So richtig weiterhelfen kann ich Ihnen leider nicht. Die Beschwerden, die Sie schildern können sowohl von einer Frühschwangerschaft kommen als auch Vorboten einer noch einsetzenden Periode sein.
Ich wünsch Ihnen alles Gute, Monika