Themenbereich: Reisen mit Baby

"Fliegen mit Kleinkind"

Anonym

Frage vom 15.08.2008

Hallo,
eigentlich habe ich keine Frage, die ich gerne stellen möchte, sondern eher einen Artikel den ich allen Eltern ans Herz legen möchte zum Thema Fliegen mit Kind. Es geht um die Sicherheit der Kleinen an Bord und welche Airline hier die besten Voraussetzungen bietet. (Tabelle kann kostenlos heruntergeladen werden.) Nachdem ich den Artikel gelesen habe bin ich ehrlich gesagt froh, dass wir mit unserem eineinhalbjährigen Sohn bislang nicht geflogen sind!
Vielleicht haben sie die Möglichkeit diese Infos auf diesem Weg auch anderen Eltern zugänglich zu machen.
http://www.gloobi.de/de/AIRLINES_zu_geizig_fuer_sichere_Kindersitze-2.html?n=315

Antwort vom 20.08.2008

Hallo! Guter Tipp. Habe den Artikel ausgedruckt und werde Ihn an Kolleginnen und Eltern weitergeben. Wundern tut mich diese Haltung im Zuge hoher Energiepreise und die damit verbundene ewig einseitige Sicht auf die Wirtschaftlichkeit nicht. Abgesehen davon sind Kinder in dem Bereich kein Markt und haben somit auch keine Lobby. Schade, schade schade....
Mit freundlichem Gruß
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Fliegen mit Kleinkind"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: