Themenbereich: Schwangerschaftstest

"War der Test zu früh?"

Anonym

Frage vom 03.10.2008

Hallo!
ich sollte meine Mens am 24.09 bekommen, da ich einen sehr regelmäßigen 28-täg. zyklus habe konnte ich mich immer drauf verlassen, dass die Mens. pünktlich kommt. Nun bin ich aber schon 13 Tage düber und es passiert einfach nichts. ich war auch letzte woche beim Doc, doch der SS-Test war negativ. Nun verspüre ich leichtes ziehen im Unterleib, mir ist abends immer schlecht, bin ständig sehr müde und könnte überall einschlafen. Meine brüste schmerzen zwar nicht aber kaum ein BH passt mir recht außerdem esse ich ganz kommisch z.B letztens z.B Kuchen und hatte so richtig lust auf Fleich dannach. Solche anzeichen hatte ich auch bei meiner letzten Schwangerschft. War der Test zu früh ?LG

Antwort vom 05.10.2008

Es kann schon sein, dass der Test zu früh war - am besten ist, Sie wiederholen ihn nochmal. Ihrem befinden nach ist ja auf jedenfall etwas anders als sonst... Alles Gute!

19
Kommentare zu "War der Test zu früh?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: