Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Periode kommt nicht, Test negativ, was kann ich tun?"

Anonym

Frage vom 13.10.2008

Hallo ich bin seit 10 tagen überfällig hatte meine letzte pb am 05.09.08 hätte die nächste am 03.10.08 bekommen müssen habe einen früh schwangerschafts test nach 3 tagen gemacht war negativ ware heute beim arzt und er hat eine urin test gemacht und er war auch negativ er sagte es können auch noch dauern bis der schwangerschaftshomon angeziegt werden kann hat auch keine untersuch gemacht und würde gerne wissen ob wenn er einen US machen würde ob er vielleicht schon was sehen könnte war noch nie so lange überfällig mir ist übel morgens und abend und ich habe brustschmerzen !!!!

Was soll ich machen ??? Mein FA sagt noch mal 10 tage abwarten !!!!!!!!!

Antwort vom 14.10.2008

Auch im Ultraschall könnte man vermutlich nichts Eindeutiges erkennen zu diesem frühen Zeitpunkt - das Beste ist tatsächlich abzuwarten! Die körperlichen Veränderungen können sowohl eine Frühschwangerschaft als auch eine kommende Periode ankündigen - auch das hilft leider nicht weiter. Also: Geduld haben, abwarten und Daumen drücken - ich drück Ihnen meine auch!!

22
Kommentare zu "Periode kommt nicht, Test negativ, was kann ich tun?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: