Themenbereich: Zähne / Zahnen

"Zahnt mein Kind mit 3,5 Monaten?"

Anonym

Frage vom 25.10.2008

Hallo,
kann es sein dass mein 3,5-Monate alter Sohn schon zahnt? Seit 2 Tagen steckt er ständig seine Hände in den Mund, schreit viel (seine Koliken haben wir dank einer Heilpraktikerin in Griff bekommen, also das ist es nicht), hat rote heiße Backen (aber kein Fieber) und leicht grünlichen Stuhl. Beim Stillen trinkt er normal wie bisher, er spuckt sehr viel, aber das macht er auch seit Anfang an und sieht trotzdem sehr gut ernährt aus.
Danke und Grüße
Annette

Antwort vom 29.10.2008

Hallo,

das können schon eindeutige Zeichen für Zähne sein.
Manche Kinder fangen sehr früh damit an und haben Probleme.
Versuchen Sie ihm etwas zu beißen zu geben, die guten alten Beißringe helfen meistens, wenn sie ein bißchen kalt sind.

Viel Glück.

Diekmann

34
Kommentare zu "Zahnt mein Kind mit 3,5 Monaten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: