Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo.. Bin neu hier. Und so richtig hatte ich nicht was gefunden was auf mich zu trifft.
Also ich hätte mein Pille wieder am 11. September nehmen müssen. Hab sie aber abgesetzt...
Am 31.10.08 hatten wir Sex, aber er hatte "vorher rausgezogen". Am 6.11.08 hatte ich dann meine Regel bekommen. Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlich das man schwanger ist?
Ich finde es schlimm, dass man sich immer so viele Gedanken macht.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet..
Danke Andrea

Frage vom 11.11.2008

Hallo, wenn Sie Ihre Regel bekommen haben, geht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie trotzdem schwanger sein könnten gegen null. Ansonsten ist die von Ihnen gewählte Methode eher unsicher und wenn Sie keinen Kinderwunsch haben, sollten Sie eine andere Verhütungsform wählen. recht sicher wäre, wenn Sie Ihren Eisprung mittels Temperaturmessmethode feststellen und ein Kondom benutzen, bis er eindeutig vorbei ist. Rein rechnerische Feststellung des Eisprunges reicht so kurz nach Absetzen der Pille nicht, weil es eine weile Dauern kann bis sich Zyklus und Eisprung wieder normalisiert haben.
Alles Gute, Monika