Themenbereich:

"Kann ich schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 19.11.2008

Also ich habe folgendes problem .. ich habe vor 4 Tagen mit meinem freund geschlafen und wir haben auch mit kondom verhütet .. Seid gestern ist mir aba schlecht und ich habe ein ziehen in der brust.. muss öfters als sonst auf toilette und habe vermehrt heißhungerattacken .. könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin ? Mein Freund meint das es sein könnte, weil ich vorher mit der hand in seiner hose war und danach am Kondom..

Danke schonmal für die antwort. (=

Antwort vom 25.11.2008

Hallo,

komplett ausgeschlossen ist es natürlich nie, auch wenn man mit Kondomen verhütet hat.
Aber diese Symptome, so kurz danach sagen nichts aus.
Falls eine Eizelle befruchtet ist, dauert es einige Tage, bis sie sich eingenistet hat und auch diese Sypmtome auftreten können.
Ich würde in Ruhe abwarten und zum gegebenen Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest machen.
Ich glaube aber, daß nichts passiert ist.

Viele Grüße
Diekmann

22
Kommentare zu "Kann ich schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: