Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ab wann ist eine Schwangerschaft sichtbar?

hallo !

Ich habe da mal eine frage meine periode war das letzte mal am 16 dezember 2008 . und bis jetzt ist sie noch nicht eingetreten: war schon beim FA er sagte das die schleimhaut ziemlich dick ist in der gebärmutter aber kann keine fruchthülle sehen per ultraschall der test war auch negativ was kann es sein .habe auch öfters ein ziehen im unterbauch . ab und zu tritt milch aus meinen brüsten :ich bin richtig verunsichert: kann es vllt eine versteckte schwangerschaft sein und ab wann sieht man es das man schwanger ist ? liebe grüsse claudia

Frage vom 30.01.2009

Hallo,

eigentlich könnte man schon jetzt bald so etwas wie einen Fruchtsack im Ultraschall sehen.
Was mich etwas stutzig macht, sind Ihre Schmerzen im Unterbauch.
Falls Sie nicht jetzt Ihre Periode bekommen sollten und die Schmerzen werden stärker, müssen Sie es noch einmal abklären lassen.
Es gibt auch Eileiterschwangerschaften, die würden dann aber zu Schmerzen führen, also bitte falls Sie sich unwohl fühlen, gehen Sie bitte zum Arzt.
Ich drücke Ihnen die Daumen.

Viel Glück

Diekmann