Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

"Fruchtblase ohne Embryo in der 6. Woche"

Anonym

Frage vom 09.02.2009

Hallo!
Bin laut Blutergebnis in der 6 Woche schwanger ,die Fruchtblasse wird von Tag zu Tag größer aber es ist noch kein Embrio zu sehen das macht mich etwas ängslich
ist er vieleicht noch zu klein ?
Bitte geben Sie mir einen Rat!
vielen dank

Antwort vom 09.02.2009

Hallo! Es kommt öfter vor, daß in der 6.Woche noch keine Frucht auf dem US zu sehen ist(hängt auch vom Gerät ab). Auf dem Bild ist zu diesem Zeitpunkt der Dottersack zu sehen, der Anfangs für die Ernährung zuständig ist und recht groß wirkt. Es handelt sich nicht um die eigentliche Fruchtblase. Ich kann Ihnen nur den Rat geben, zuversichtlich zu sein und geduldig abzuwarten. Alles Gute.
Cl.Osterhus

25
Kommentare zu "Fruchtblase ohne Embryo in der 6. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: