Themenbereich: Schwangerschaftstest

Kann es sein, dass ich doch schwanger bin?

Hallo Liebes Hebammenteam,

ich hab da mal eine Frage ich hatte mitte dezember GV und war aber auch noch beim arzt der mir aber sagte wenn es vor kurzem erst war kann man nichts sehen da war auch nichts und seid dem hab ich 1 mal meine tage bekommen im jannuar und jetzt sind sie seid 7 tagen überfällig und das hatte ich noch nie habe sie sonst immer pünktlich bekommen und mache mir schon sorgen, da ich unterleibschmerzen habe und ich ein ziehen in der brust spüre ab und zu! Könnte es sein das ich doch schwanger bin ?

Lg Nicole

Frage vom 10.02.2009

Hallo,

ich rate Ihnen einfach einen Schwangerschaftstest zu machen.
Es kann theoretisch sein, daß Sie eine Blutung hatten, obwohl Sie schwanger sind.
Wirklich Aufschluß gibt nur ein Test, dann haben Sie die Gewissheit.

Viel Glück.

Diekmann