Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

"Hängt die Größe vom Bauch mit der Größe und dem Gewicht des Babys zusammen?"

Anonym

Frage vom 15.02.2009

Hängt die größe vom Bauch mit der Größe und dem Gewicht des Babys zusammen

Antwort vom 17.02.2009

Hallo! Die Größe des Bauches sagt nicht unbedingt etwas über die Größe des Kindes aus. Mehrgebärende haben häufig einen sehr großen Bauch, aber das Kind hat eine normale Größe. Ebenso haben sehr kräfige Frauen häufig auch einen großen Bauch, aber das Kind ist eher klein. Also alles ist möglich, aber Hauptsache ist, daß es sich gut anfühlt. Alles Gute.
Cl.Osterhus

24
Kommentare zu "Hängt die Größe vom Bauch mit der Größe und dem Gewicht des Babys zusammen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: