Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen
Hängt die Größe vom Bauch mit der Größe und dem Gewicht des Babys zusammen?
Anonym
Hängt die größe vom Bauch mit der Größe und dem Gewicht des Babys zusammen
Frage vom 15.02.2009
Hallo! Die Größe des Bauches sagt nicht unbedingt etwas über die Größe des Kindes aus. Mehrgebärende haben häufig einen sehr großen Bauch, aber das Kind hat eine normale Größe. Ebenso haben sehr kräfige Frauen häufig auch einen großen Bauch, aber das Kind ist eher klein. Also alles ist möglich, aber Hauptsache ist, daß es sich gut anfühlt. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 17.02.2009