Themenbereich: Zyklus und Eisprung

wie kann ich schwanger werden?

so habe mal eine frage hatte vor 4 jahren eine fehlgeburt versuche ca seit einem halben jahr jetzt schwanger zu werden aber es klappt nicht habe aber auch angst zum arzt zu gehen könnten sie mir vielleicht paar tips geben wie es klappt oder könnte es sein das ich jetzt schwanger bin hatte am 23.01.09 zu letzt meine regel oder habe aber so ein wenig braunen ausfluß bekommt gibt es sowas bitte helfen sie mir weiter würde mich sehr freuen .mit freundlichen grüßen

Frage vom 08.03.2009

Im Moment scheint mir unklar, ob Sie nicht evtl schon schwanger sind?! Letzte Regel im Januar - da wäre doch bei regelm Zyklus inzwischen schon wieder was fällig gewesen... Machen Sie doch mal einen Test, vielleicht hats ja schon geklappt!
Falls nicht, finden Sie unter unserer Rubrik "Schwanger werden" viele Tipps, von denen bestimmt der eine oder andere auch zu Ihnen passt. Liebe Grüße!