Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Warum war der Test negativ?"

Anonym

Frage vom 15.03.2009

hallo, ich bin seit vier tagen mit meiner regel in verzug die letzte hatte ich am 11.März jedoch war dies sehr hellrot und ich hatte auch bauchschmerzen sie ging bis 17.märz ,auch habe ich jetzt einen test gemacht der mir anzeigte ich bin nicht schwanger kann das an meinen medikamenten liegen das der test nicht anschlägt da ich gegen epilepsie welche nehmen muß. oder bin ich wirklich nicht schwanger und bekomm keine regel .

Antwort vom 16.03.2009

Im Beipackzettel des Tests stehen die Medikamente, die evtl das Ergebnis verfälschen können. Ansonsten kann es sein, dass der Test zu früh war oder dass sich die Periode einfach ein bisschen verzögert. Am besten Sie warten nochmal ein paar Tage ab u wiederholen den test dann, falls die Blutung noch immer ausbleibt. Alles Gute!

23
Kommentare zu "Warum war der Test negativ?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: