Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"unregelmäßiger Zyklus - kann man den Eisprung bestimmen?"

Anonym

Frage vom 16.03.2009

guten tag.
ich habe meine piille seit dez 08 abgesetzt und seit dem habe ich einen unregelmässigen zyklus mal 30 Tage mal 40 Tage mal 59 tage.ich hätte sehr gerne noch ein 2tes kind aber ich weis nicht wann ich mein eisprung habe?könnt ihr mir da weiterhelfen?oder reicht es wen ich jeden 2ten tag mit meinem mann schlafe?oder ist das zu viel oder zu wenig?
vielen dank für eure antwort. mit freundlichen grüssen

Antwort vom 16.03.2009

Bei einem so unregelmäßigen Zyklus ist es nicht möglich, den ES zu bestimmen. Regelmäßiger Geschlechtsverkehr ist da die beste Methode, um den Eisprung, wenn er stattfidet, nicht zu verpassen. Alle zwei Tage ist bestimmt nicht zu wenig - vor allem sollte es aber Spaß machen! Viel Erfolg!

16
Kommentare zu "unregelmäßiger Zyklus - kann man den Eisprung bestimmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: