menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kann der Eisprung schon am 9. Zyklustag sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
bin heute bei dem 9.ZT und morgen sollte ich zur Ultraschalluntersuchung zum FA, damit man schauen kann wie groß die Follikel sind und dann wird der ES durch eine Spritze ausgelöst, abends sollten wir dann GV haben und am nächsten Tag wird dann in der KIWU Klinik ein Abstrich gemacht (Zwecks den Spermien).
Jetzt ist es aber so dass ich seit heute morgen schon starken Ausfluss habe und schon leichten Mittelschmerz und jetzt gerade auf der Toilette habe ich bemerkt dass ich viel Schleim hatte mit einem cremigen KLumpen, beides sehr dehnbar.
kann es sein dass der ES schon heute stattgefunden hat. normal hab ich meinen ES am 15. ZT. Hatte aber in letzter Zeit sehr viel Stress, kann es sein dass der ES schon früher war.
bin jetzt ein wenig verunsichert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Frage vom 23.03.2009

Es wäre recht früh, ist aber nicht ausgeschlossen, dass der ES sich verfrüht - allerdings hat Stress meist eher einen verzögernden Einfluss als einen beschleunigenden. Möglicherweise ist die Veränderung des Schleimes durch andere Dinge beeinflusst - zB Ernährung, schleimlösende Medikamente wg Erkältung od. and. Leider kann ich Ihnen nicht mehr sagen - nach der Untersuchung wissen Sie evtl mehr! Alles Gute!

Antwort vom 23.03.2009


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.