Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Regelverschiebung nach Absetzen der Pille"

Anonym

Frage vom 26.03.2009

hallo ich kann keine pille mehr nehmen da meine leberwerte sehr hoch dadurch gehen und wollte da jetzt ob sich da meine regel verschieben kann? da letzen monatag hääte sie am 25 kommen müssen und sie is aber erst am 28 gekommen



viele grüße und danke schonmal in vorraus


Antwort vom 27.03.2009

Hallo! Durch das Absetzen der Pille kann sich der Zyklus verschieben. Manchmal kann die Periode sogar ganz ausbleiben oder sehr unregelmäßig sein. Es dauert eine Weile bis sich wieder ein natürlicher Ablauf eingestellt hat. Alles Gute.
Cl.Osterhus

25
Kommentare zu "Regelverschiebung nach Absetzen der Pille"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: