Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 27.03.2009

Hallo,
war heute beim FA der hat ein Urintest und ein
Ultraschall gemacht . Der Urintstest war leider negativ und auf dem Ultraschall war nichts zu sehen.
Der erste Tag der letzten Periode war am 24.02.09 ,Zykluslänge 28 Tage. Bin jetzt 4 Tage über der fälligen Periode , waren die Tests zu früh ? Besteht noch Hoffnung? Schwangerschaftsanzeichen sind leicht vorhanden!
Danke für Ihre Antwort
L.G Esther

Antwort vom 27.03.2009

Hallo,

leider glaube ich, daß der Urintest schon aussagekräftig ist.
Vier Tage über der Zeit müßte er eigentlich anschlagen.
Falls die Periode bis Mitte nächster Woche noch nicht aufgetreten ist, würde ich einen Test wiederholen.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück, daß es trotz wahrscheinlichem negativen Ergebnis dann bald klappt. Nur Mut!

Viele Grüße

Diekmann

23
Kommentare zu "Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: