Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Anzeichen für eine Schwangerschaft"

Anonym

Frage vom 24.04.2009

Schwanger?
Hallo ich brauch mal dringend hilfe!
Und zwar habe ich am 3.04.09 meine Periode gehabt,und am 9.04.09 GEschlechtsverkehr (laut Eisprungkalender ein fruchtbarer Tag)
Mein Zyklus liegt zwischen 20-24.Seit dem 13.04.09 hab ich vermehrt Appetit und esse alles durcheinander,(z.B. Gewürzgurke mit Pizza) Ja ich muss mehr als doppelt so oft auf Toilette als sonst, habe so eine Art Seitenstechen im rechten Unterleib,ja dann eben den ganzen tag vor allem nach jedem essen Übelkeit und schwindelanfälle. ja und ich fühle mich auch ganz anders als sonst,wenn ich meine Tage bekomme.Also Verhüten tu ich schon lange nicht mehr ( seit Dezember08) ,besteht also die möglichkeit das ich tatsächlich schwanger bin?Sind das Anzeichen?Ich brauche dringend einen Rat!Bitte um schnelle Antwort!
Vielen dank!

Anonym

Antwort vom 26.04.2009

Hallo, das klingt alles sehr aufregend und vielleicht sind Sie auch tatsächlich schwanger, da die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen können.
Dennoch empfehle ich Ihnen mit einem Schwangerschaftstest abzuwarten, ob die Periode überhaupt ausbleibt und sich nicht nur verspätet bei der ganzen Aufregung. Alles Gute, Barbara

23
Kommentare zu "Anzeichen für eine Schwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: