Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schmerzen in der Mitte des Bauches nicht normal?"

Anonym

Frage vom 26.04.2009

Hallo

Ich habe ein riesen problem, :-( ich weiß seit montag von meinem FA das ich schwanger bin und zwar noch ganz ganz am Anfang.Jetzt bin ich heute zu einem anderen FA gegangen weil meine Mutter gemeint hat das der so gut sein soll. Ich leide an ziemlichen unterleibschmerzen, das ist allerdiengs auch schon meine 3. Schwangerschaft und bei der ersten hatte ich eine Totgeburt! Nun sagte er mir das die seitlichen schmerzen normal wären und die schmerzen in der mitte des Unterleibs wären nicht normal. :°( Aber ich habe auch in der mitte Bauchschmerzen. Aber das ist auch das erste mal das ich davon höre das es in der mitte nicht normal sein soll. Das hat mir bis jetzt noch kein FA gesagt. Wobei ich glaube das ich bis jetzt in jeder SS Bauchschmerzen in der mitte des Unterleibs gehabt zu haben. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen. Werde echt wahnsinnig. :°(


Lg

Antwort vom 27.04.2009

Hallo,
ich hab so was auch noch nie gehört und halte es auch für nicht richtig.Selbstverständlich kann der Bauch auch in der Mitte wehtun, dort befindet sich schliesslich die Gebärmutter! Sie brauchen sich nicht zu sorgen.LG Judith

26
Kommentare zu "Schmerzen in der Mitte des Bauches nicht normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: