Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Pille abgesetzt - unregelmäßige Periode

Hallo,

ein Lob an diese tolle Seite!
Ich habe circa 5 Jahre die Pille genommen, davon 4 Jahre ohne Pause, dann 10 Monate ohne und dann wieder. Nun seit Mitte März, nach der Periode abgesetzt.
Hatte dann am 09.04.2009 meine Tage, die haben sich aber bis zum 23.04 hingezogen, mit vielen Pausen.
Nun weiss ich nicht wann meine Tage kommen müssten ( sonst immer 23- 27 Tage) und habe seit einer Woche wahnsinns Hunger auf alles und muss so oft auf Toilette, dass es meinen Schatz abends auf dem Sofa schon immer nervt,wenn ich wieder hoch muss.
Außerdem zieht es , wie Seitenstechen und meine Brustwarzen tun weh.
Wann weiss ich denn nun mehr ob ich schwanger bin oder nicht?
Ich danke euch!!
Viele Grüße

Frage vom 08.05.2009

Sowohl der Hunger als auch die häufigen Toilettenbesuche und andere Unregelmäßigkeiten können mit der hormonellen Umstellung zu tun haben und sind kein Grund zur Sorge! Wenn die Periode nicht kommt können Sie auch einen Schwangerschaftstest machen - dann wissen Sie evtl mehr! Danke für Ihr Kompliment, vielleicht stöbern Sie ja bald öfter bei uns?! Alles Gute!