Themenbereich:

Schadet Achterbahn in der Frühschwangerschaft?

Hallo,

ich habe folgende Frage:
Am 18.05.09 hatte ich meinen Eisprung. Die Hoffnung ist natürlich dass es geklappt hat und ich schwanger bin.
Mein Mann und ich würden gerne am 02.06.09 nach Disneyland Paris fahren. Ich habe aber bedenken ob die ganzen Achterbahnfahrten und das Adrenalin schaden könnten.

Sind meine Bedenken berechtigt oder ist es so früh noch gar nicht relevant.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

LG Carina

Frage vom 20.05.2009

Hallo! Ich wünsche Ihnen sehr, daß es geklappt hat, aber ehrlich gesagt sollten Sie Ihr Leben nicht danach ausrichten, ob Sie eventuell schwanger sind. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt schwanger sein, wird Ihnen Ihr Körper schon zeigen, was geht und was nicht. Also locker bleiben. Alles Gute.
Cl.Osterhus