Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Könnte ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 21.05.2009

Hallo zusammen

ich habe eine frage ich weiß nicht ob ich schwanger bin ich habe meine tage am 2.5.09 gehabt und habe am 8-9 .02.9 mit meinen Freund geschlafen ich habe seid zwei tagen ziehen im Unterleib und im rücken leider bekomme ich meine tage nicht regelmäßig jetzt bin ich unsicher

lg kamajo06

Antwort vom 24.05.2009

Hallo,

das ist eine schwierige Frage, die man so pauschal nicht beantworten kann.
Es bleibt nichts anderes übrig, als noch bis Anfang Juni zu warten, dann machen Sie einen Schwangerschaftstest und wissen Bescheid.
Bis dahin ist alles Spekulation.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Diekmann

20
Kommentare zu "Könnte ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: