Themenbereich: Schlafen

"Schlafsack oder Pucken? Gibt es eine Produktempfehlung?"

Anonym

Frage vom 04.06.2009

liebes hebammenteam,

auf der suche nach dem richtigen Schlafsack wurde uns der "cosyme" als einzig Wahres empfohlen, da man damit die Babys pucken kann. Mich würde interessieren ob dieser hält was er verspricht oder auch ein normaler Schlafsack oder pucken von Hand mit einer Decke ausreichend sind. Was ist das beste fürs Kind?

Vielen lieben Dank für Ihre Mühen!

Antwort vom 06.06.2009

Hallo,

na, mit diesen Werbeslogans, "das beste fürs Kind", bin ich immer vorsichtig.
Es ist auch nicht wirklich einfach konkret für ein Produkt zu werben.
Deswegen kann ich Ihnen keine direkte Empfehlung geben.
Nur so viel, ich kann diese ausschließliche Empfehlung nicht nachvollziehen.
Es gibt viele gute Schlafsäcke, pucken finde ich bei manchen Kindern auch sehr gut, aber da finde ich einen gute Decke wirklich besser.

Also, versuchen Sie sich noch einmal neutral zu informieren, ohne auf diese immensen Slogans zu achten.

Viele Grüße

Diekmann

29
Kommentare zu "Schlafsack oder Pucken? Gibt es eine Produktempfehlung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: