menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Pille abgesetzt - schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo
Bin seid etwa 9 Tagen überfällig.Habe bereits einen SST gemacht der Negativ ausgefallen ist. Seit etwa sechs Wochen habe ich meine Pille abgesetzt..Ich habe seit etwa 1-2 Wochen ein ziehen im Unterleib nicht so stark als würde ich meine Regel haben aber es zieht nur immer kurz und manchmal auch öfter am Tag. Meine Regel setzt aber nicht ein. Ich habe speziell in der rechten Brustwarzen hin und wieder Schmerzen, dann aber auch wieder in beiden Brustwarzen und sie sind habe ich das Gefühl empfindlich auf Berührung..aber wie gesagt nur in den Brustwarzen. Habe das Gefühl auch öfter auf Toilette zu müssen um Wasser zulassen.
Speziell wenn ich liege.
Habe kommenden Montag einen Termin beim Frauenarzt..kann es ein das ich trotz Negativen Test Schwanger bin?

LG

Frage vom 09.06.2009

So kurz nach Absetzen der Pille kann es zu veränderter Befindlichkeit u auch zu Schwankungen im Zyklus kommen. Beim Termin bei der FÄ wirs sich bestimmt klären lassen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Alles Gute!

Antwort vom 11.06.2009


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.