Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Pille abgesetzt - schwanger?

Hallo
Bin seid etwa 9 Tagen überfällig.Habe bereits einen SST gemacht der Negativ ausgefallen ist. Seit etwa sechs Wochen habe ich meine Pille abgesetzt..Ich habe seit etwa 1-2 Wochen ein ziehen im Unterleib nicht so stark als würde ich meine Regel haben aber es zieht nur immer kurz und manchmal auch öfter am Tag. Meine Regel setzt aber nicht ein. Ich habe speziell in der rechten Brustwarzen hin und wieder Schmerzen, dann aber auch wieder in beiden Brustwarzen und sie sind habe ich das Gefühl empfindlich auf Berührung..aber wie gesagt nur in den Brustwarzen. Habe das Gefühl auch öfter auf Toilette zu müssen um Wasser zulassen.
Speziell wenn ich liege.
Habe kommenden Montag einen Termin beim Frauenarzt..kann es ein das ich trotz Negativen Test Schwanger bin?

LG

Frage vom 09.06.2009

So kurz nach Absetzen der Pille kann es zu veränderter Befindlichkeit u auch zu Schwankungen im Zyklus kommen. Beim Termin bei der FÄ wirs sich bestimmt klären lassen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Alles Gute!