Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Verlängerter Zyklus-In welcher ssw bin ich?"

Anonym

Frage vom 10.06.2009

guten tag.ich wollt die fragen ob sie mir sagen können in welcher ssw. ich bin.ich hatte am 20.april 09 meine tage bekommen.aber mein zyklus war immer unregelmässig (44-48 tage) ich hatte das gefühl ich hatte den eisprung am 15,16 mai.aber bin mir nicht sicher.in welcher ssw. bin ich ungefähr.mann sagt ja dass man die wochen rechnet von da an als die letzte periode angefangen hat?????oder??vielen dank.lg lisa.

Antwort vom 11.06.2009

Hallo,

es ist immer etwas schwierig bei einem unregelmäßigen Zyklus die Schwangerschaftswoche nach der Periode zu berechnen, danach wären Sie in der 9. SSW.
Aufschlureicher ist der erste Ultraschall, da kann man noch ganz gut die Größe des Embryos bestimmen, und somit das genauere "Alter" berechnen.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück und eine gute Schwangerschaft.

Viele Grüße

Diekmann

24
Kommentare zu "Verlängerter Zyklus-In welcher ssw bin ich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: