Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"unregelmäßiger Zyklus - kann man den Zeugungstermin bestimmen?"

Anonym

Frage vom 27.06.2009

hallo ich hatte am 15.05 den 1ten tag der mens kein regelm zyklus hatte am21.05 sexuellen kontakt am 22.06 war ssw 5+1 nur fruchthöhle kein embryo sichtbar ist es möglich vonm21 schwanger geworden zusein???mein zyklus ist eher länger.

Antwort vom 29.06.2009

Vermutlich ist es sinnvoll, noch ein bisschen zu warten, bis auch das Baby sichtbar wird - anhand dessen Wachstum ist es leichter, das Schwangerschaftsalter zu bestimmen als ausgehend von einem unregelmäßigen Zyklus. Nicht auszuschließen ist evtl auch, dass die Blutung am 15.05. keine "richtige" Periodenblutung war, sondern dass da schon einen Einnistung stattgefunden hat. Alles Gute!

23
Kommentare zu "unregelmäßiger Zyklus - kann man den Zeugungstermin bestimmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: