Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Milchaustritt bereits vor der Geburt?"

Anonym

Frage vom 08.07.2009

Hallo,
Ich bin nun im neunten monat und entbinde voraussichtlich am 30.07. per kaiserschnitt.
Nun habe ich heute einen Fleck in meinem BH entdeckt und vermute es wäre ein milchfleck, da er direkt dort ist wo meine Brustwarze im BH liegt.
Kann das denn möglich sein, bzw. was ist das wenn es keine milch ist?

Anonym

Antwort vom 09.07.2009

Hallo, ja natürlich ist das ein Milchfleck! Das ist ganz normal und ein Zeichen dafür, dass sich Ihr Körper optimal auf die Schwangerschaft abstimmt und die anstehenden Aufgaben danach vorbereitet! Alles Gute, Barbara

24
Kommentare zu "Milchaustritt bereits vor der Geburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: