Themenbereich: Zyklus & Verhütung nach der Geburt

"Schwangerschaftszeichen trotz Pille"

Anonym

Frage vom 10.07.2009

hallo ich habe eine Frage.. habe vor 10Monaten meinen Sohn bekommen und habe danach die Pille genommen. seit einiger zeit habe ich anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, meine Brüste sind empfindlicher, manchmal starkes Bauchziehen, sachen die ich vorher gern gesessen kann ich nicht mehr essen. Alle Bekannte sagen ich hätte zugenommen...Meine Tage habe ich erst gehabt aber anders als sonst und halt so anzeichen die ich bei meiner ersten Schwangerschaft hatte auch habe habe vor längerer zeit einen SS-Test gemacht negativ..
Könnte ich trozdem Schwanger sein?
Ganz lieben dank

Antwort vom 12.07.2009

Wenn der Test schon wieder länger Zeit zurückliegt, würde ich empfehlen, den zu wiederholen. Ansonsten können all die geschilderten Symptome auch z B duch die Pille bedingt auftreten bzw auch einfach so, durch eine Allgemeinerkrankung. Falls der Test wieder neg ist, die Symptome aber beiben, können Sie mit Ihrer FÄ über einen Wechsel zu einer anderen Pille sprechen, vielleicht wird es dann besser. Alles Gute!

22
Kommentare zu "Schwangerschaftszeichen trotz Pille"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: