Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Keine Schwangerschaft nach Absetzen der Drei-Monats-Spritze

ich hoffe sie können mir helfen. ich habe zwei kinder (6,7) seit april 03 nahm ich die dreimonatsspritze. nun will ich noch ein kind und habe sie in feb.08 das letzte mal genommen und habe okt.08 die erste blutung bekommen.erst wären sie alle zwei wochen und seit paar monaten kommt sie 28-30 tagen zyklus. ich war schon beim fa. aber der sagt ist normal wir sollen geduldt haben. wir haben jeden zwei tag sex und ich steiger mich da auch eigentlich nicht mehr so rein wie am anfang aber ich werde nicht schwanger. was sollen wir tun??? sollen wir und auf fruchtbarkeit testen lassen???
bitte geben sie mir ein rat.
danke

Frage vom 13.07.2009

Hallo, jetzt hat sich ja ein schöner Zyklus eingespielt mit 28-30Tagen. Seit diesem regelmäßigen Zyklus haben Sie gute Chancen, schwanger zu werden. Spüren Sie Ihren Eisprung? Wenn Sie nochmal genauer wissen wollen, wann Ihre fruchtbaren Tage im Zyklus sind, das heisst, die Phase im Zyklus,in der Sie schwanger werden können, können Sie die Temperatur- und Schleimmethode anwenden. Damit lernen Sie Ihren Körper näher kennen und können nach 2-3 Monaten(bei regelmäßigem Zyklus) schon vorrausahnen, wann Sie fruchtbar sind.
Eigentlich befinden Sie sich noch in der normalen Zeitspanne, die vorbeigehen kann, bis zwei gesunde Menschen bei regelmäßigem Sex ein Kind bekommen.
Sie haben- von außen gesehen zumindest- noch Zeit... alles Gute, Barbara

Antwort vom 14.07.2009

Profilfoto  Waldengel
Kommentar vom 27.01.2010 08:48
hallo
Hey, ich habe im August 2008 die letzte Drei-Monats-Spritze bekommen und habe jetzt seit drei Monaten, einen so einiger Maßen regelmäßigen Zyklus..verschiebt sich mal um 2 Tage..Aber wieso werde ich nicht Schwanger..Weis jemand was?Habe jetzt seit 2 Tagen meine Mens und habe schmerzen ohne Ende..Ist das normal?..wäre echt schön wenn jemand was dazu weiss,denn in meinem umkreis kann ich mit niemanden drüber reden...oder die haben eher alle keine Ahnung..hihi..naja liebe Grüße
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen