Themenbereich: Kinderwunsch

"Steigt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mit der Häufigkeit des Verkehrs?"

Anonym

Frage vom 14.07.2009

Hallo!
Ich hatte den ersten Tag meiner Periode am 17.6.09 (28 Tage, manchmal 27). Am 28.Juni hatte ich drei mal GV. ICh wäre sooo gerne schwanger. Ist die Wahrscheinlichkeit höher, weil es dreimal war? Oder ist es eine kleine Wahrscheinlichkeit, weil es der erste fruchtbare Tag war und die Tage danach nicht probiert wurde?
vielen Dank und viele Grüße.
rusty

Anonym

Antwort vom 15.07.2009

Hallo, zwar besteht bei wiederholtem GV wiederholt die Chance, dass sich ein Spermium auf den Weg macht - allerdings werden es bei häufigeren Samenergüssen an einem Tag immer weniger richtig fitte Spermien... egal, wenn es denn nur eins schafft...
Es kann schon geklappt haben, es kann aber auch noch ein paar Zyklen dauern, bis einfach alle Umstände perfekt sind! Geduld und viel Spass...
Barbara

19
Kommentare zu "Steigt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mit der Häufigkeit des Verkehrs?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: