Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"drei Monate nach Geburt wieder schwanger, ist das gefährlich für die Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 14.07.2009

ich habe meine tocher am 12 april 2009 geboren und bin jetzt im juli wiederschwanger wie groß ist die gefahr und kanndas gut geen denni ch möchte das kind schn bekommen

Antwort vom 15.07.2009

Hallo,
das wird für Sie sicherlich anstrengend, mit einem so kleinen Kind direkt wieder schwanger zu sein, aber für die Schwangerschaft würde ich keine besondere Gefahr oder Komplikation erwarten nur auf Grund der raschen Schwangerschaftsfolge. LG Judith

19
Kommentare zu "drei Monate nach Geburt wieder schwanger, ist das gefährlich für die Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: