Themenbereich: wunder Po

"Kleine rote Pickelchen am Babypo"

Anonym

Frage vom 03.08.2009

mein sohn 7 monate zwei wochen hat zwischen hodensack und poo lauter kleine rote pickel das wird auch mehr.

was ist das ?
was kann man tun ???

Mit freundlichen grüßen

bitte um schnelle antwort

Anonym

Antwort vom 05.08.2009

Hallo, entweder hat er etwas gegessen, wovon er einen wunden Po bekommen hat (Sand, Früchte,...) oder er hat eine Pilzinfektion (Windelsoor)-
beides ist nicht schlimm und kann am besten durch lüften wieder abklingen: den Po immer wieder für einige Zeit an der Luft lassen. Bei sommerlichen Temperaturen geht das ja besonders gut. Alles Gute, Barbara

30
Kommentare zu "Kleine rote Pickelchen am Babypo"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: