Themenbereich: Schwangerschaft

"Sind nachlassende Schwangerschaftsbeschwerden bedenklich?"

Anonym

Frage vom 14.08.2009

Hallo,
ich bin in der 15. Woche Schwanger. Ich hatte bis jetzt immer ein ziehen in der Brust und weiß auch das das zu einer Schwangerschaft dazu gehört, aber seit einigen Tagen hat das ziehen stark nachgelassen und größtenteils ist es sogar weg.
Nun würde ich halt gern wissen ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen müsste das etwas nicht stimmt?
Vielen Dank im schon mal für die Antwort im Voraus.

LG
Christin

Anonym

Antwort vom 17.08.2009

Hallo, ja, Sie können davon ausgehen, dass es normal ist. Typischerweise ist das Ziehen/Spannen in der Brust vorallem am Anfang der Schwangerschaft und läßt in der Regel erst mal wieder nach. Manchmal tritt es phasenweise im Laufe der Schwangerschaft wieder auf, wenn die Brust ein Stückchen weiter wächst. Alles Gute, Barbara

19
Kommentare zu "Sind nachlassende Schwangerschaftsbeschwerden bedenklich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: