menü
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Besteht Feta-Käse aus Rohmilch?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo !

Ich esse sehr gerne Feta- nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es sich um Rohmilchkäse handelt oder nicht. Kann ich den abgepackten Feta so essen oder muß ich ihn erhitzen ?Wenn ja wie lange und bei welcher Temperatur ?

Danke- angsthase 313

Frage vom 02.09.2009

Hallo! Normalerweise besteht Fetakäse aus pasteurisierter Milch und kann deshalb unbedenklich verzehrt werden. Es ist aber immer sinnvoll, kurz die Zutatenliste zu lesen, damit Sie auch sicher sein können. Guten Appetit.
Cl.Osterhus

Antwort vom 03.09.2009


28
Profilfoto  carmen-1978
Kommentar vom 28.07.2010 16:50
Wieviel Folsäure ist sinnvoll?
Hallo und guten Tag!
Habe am Montag positiv getestet. :-) Nehme schon seit Januar Folio forte mit 800 Folsäure. Würde dann gerne auf Centrum Materna mit 400 Folsäure umsteigen oder sollte ich bis zur 12. SSW lieber Folio mit mehr Folsäure weiter nehmen? Oder wären die im Centrum enthaltenen 400 ausreichend?
Vielen Dank!
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.