Themenbereich: Beginn der Beikost
Grüner Stuhlgang nach Beikost
Anonym
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt bekommt Mittags Gemüsebrei den er auch gut isst seit 21/2 Wochen hat er morgens-mittags sehr schleimigen Grünlichen Stuhlgang nachmittags-abends fest, was kann es sein? Stuhlproben wurden auch schon eingeschickt die ohne Befund waren .
Frage vom 22.09.2009
Hallo,
ich finde das kann man nicht so pauschal beantworten. Man muß sich auch ansehen, wie Ihr Sohn sich generell verhällt. Hat er nach dem Brei Probleme, wie z.B. Bauchschmerzen, oder ist er unruhig, da er nicht richtig verdauen kann. Wenn das der Fall wäre, würde ich einen anderen Brei wählen oder noch einmal den Arzt aufsuchen.
Hat er aber keine Probleme, wächst und gedeiht er, dann würde ich erst einmal abwarten.
Also, beobachten Sie ihn gut und dann hoffe ich, daß sich alles zum Guten entwickelt.
Viele Grüße
Diekmann
Antwort vom 27.09.2009