Themenbereich: Recht & Rat
Wie werde ich Gewicht los?
Anonym
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe vor 9 Monaten mein viertes Kind bekommen,leider hab ich seitdem ein paar Kilo zuviel auf den Hüften,ich bin 1,61 m und wiege 70 kg,mein Gewicht stagniert trotz normaler Ernährung.Ich werde auch ziemlich oft darauf angesprochen.Ich selber finde es nicht allzu tragisch ,zumal das alles auch nicht abstoßend aussieht,bis auf die Schwangerschaftsstreifen.Geht das breite Becken denn wieder weg ???Für Sport bleibt leider nicht viel Zeit,da ich alleinerziehend bin .Mich wundert es auch,dass ich bis jetzt noch keinen einzigen Kilo abgenommen habe,obwohl ich den ganzen Tag in Action bin.Ich wiege genauso viel,wie in der SS!
Haben sie vielleicht einen Tipp ?
Grüße
Frage vom 23.09.2009
Hallo,
ich würde mal aufschreiben was Sie so essen.Manchmal ist das doch deutlich mehr als man denkt. Ich finde Ihr Giwicht in Bezug nicht dramatisch, aber es ist wichtig das Sie sich wohlfühlen mit sich. Eine Diät die sich gut mit Familie in Einklang bringen lässt, ist das Programm von Weight-Watchers. Da finden Sie bestimmt auch ein Gruppe in Ihrer Nähe. Die meisten Gruppen bieten auch vormittags Kurse an.Viel Erfolg.LG Judith
Antwort vom 27.09.2009