Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann es sein, dass ich schwanger bin nach unregelmäßiger Pilleneinahme?

Hallo,
meine Geschichte ist etwas kompliziert und auch ein wenig länger,aber ich versuche es mal zu erklären :) !

Also ich habe in der dritten Woche der Pillenpackung drei Pillen hintereinander nicht genommen und hatte somit ungeschützten GV und mein Partner wusste das zwar das ich die Pille nicht genommen habe hat aber dann in mich rein*********...Habe die Pille danach weiter genommen und am 16.09 die letzte.Habe meine Tage bis jetzt immer noch nicht,aber am 19.09 nen Test gemacht ---Negativ,am 26.09 nochmal einen ---Negativ ...jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht!
Von den Anzeichen her...naja,habe Kopfschmerzen, muss öfter mal Pippi und könnte den von jetzt auf gleich anfangen zu heulen aber 5 Minuten später kann ich wieder lachen!Ab und an zieht es dann mal im Unterleib...Aber es kann ja auch sein das ich mich da jetzt total reinsteiger und das alles nur deswegen habe!?

Danke schon mal für die Antwort...

LG Carina ♥

Frage vom 30.09.2009

Hallo,

wenn Sie wirklich nicht schwanger werden wollen, sollten Sie die Pille in Zukunft täglich nehmen.
Ich denke, daß Sie diesmal nicht schwanger geworden sind, da die Tests negativ sind.
Aber um die volle Wirkung der Pille zu haben muß die Dosis der Hormone immer gleichbleibend sein, da können schon kleine Schwankungen den kompletten Schutz verhindern.
Also, bitte versuchen Sie die Pille zu gleichen Uhrzeit regelmäßig zu nehmen, dann brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Viele Grüße

Diekmann

Antwort vom 03.10.2009

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.01.2010 23:26
Kann ich schwanger sein
Hallo,
ich hatte in letzter zeit also genauer gesagt seit 3 Monaten sehr viel stress.. und habe daher des öfteren meine Pille vergessen. Daher hatte ich eine sehr unregelmäßge einnahem der pille und daher auch unterschiedliche starke und lange bzw kurze blutungen. Nun hatte ich mal wieder miene pille vergessen. da es mittleriwle zwei tage waren wollte ich meine blutung kommen lassen war eh zeit dafür. naja sie kahm leicht.. aber genau in diesem zeitrum hatte ich ungeschützen sex mit meinem Freund. Er ist in mir gekommen. Dies ist nun 3 Tage her. Seit dem habe ich kaum noch blutung nur noch ganz gerine mengen. (Nach dem sex lag nur ein kliener schleim pforpen wahrschienlich von mir auf dem bett..)

was nun.. wir sind uns unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht? Bin stark müde.. aber das kann auch davon noch sein das ich zu silvester durcharbeitne musste und seit dem kaum richtig ausschlagen konnte. Essen tue ich auch mehr. .udn ständig... kann das überhauot so schnell gehen.. war ja erst vor 4 tagen. ??????? Wenn ein test machen.. wann???
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen