Themenbereich: Gesundheit

"Schadet Aloe Vera und Hyaluronsäure?"

Anonym

Frage vom 15.10.2009

Hallo!
Ich würde gerne wissen wie es in der Schwangerschaft mit Kosmetika die Aloe Vera und Hyaluronsäure enthalten ist.
Ich habe gelesen dass man Aloe Vera in der Schwangerschaft nicht einnehmen soll wegen Gebärmutterkontraktionen aber wie ist das mit der äusserlichen Anwendung. Muss man bedenken haben? Oder kann ich Problemlos diese Produkte verwenden?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Nicole R.

Antwort vom 17.10.2009

Hallo,

ich finde es in Ordnung diese Produkte zu benutzen, wenn Ihre Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft.
Ein normaler Gebrauch dieser Produkte ist vollkommen problemlos.

Viel Glück noch für Ihre Schwangerschaft.

Diekmann

27
Kommentare zu "Schadet Aloe Vera und Hyaluronsäure?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: